Detailansicht

Wir suchen Kursleiter:innen

Falls Du coole neue Kursideen hast oder sogar einen Kurs bei uns geben möchtest: Wir freuen uns immer über tolle Ideen! Kann ja sein, dass du gerne kochst und deine Rezepte mit anderen teilen möchtest. Oder Du unternimmst gerne etwas mit Kindern in den Schulferien und möchtest sie eine Woche begleiten? Kann auch sein, dass du Yoga oder andere Entspannungstechniken liebst und dies anderen vermitteln möchtest.

Melde dich einfach bei uns.

Worauf warten? Wann, wenn nicht jetzt..

In der Fabs sind 120 Kursleiter:innen auf Honorarbasis unterwegs. Zugegeben: Unser Honorar ist gering. Für alle hier zählt das Miteinander, tolle Menschen in der Fabs kennen zu lernen und sich und andere zu bereichern.

Interesse? Dann melde Dich bei uns, wir sind gespannt!

info@familienbildungsstaette.de

fon: 04131-44211

Zurück

Ev. Familien-Bildungsstätte

Bei der St. Johanniskirche 3
21335 Lüneburg

04131/4 42 11
 info'at'familienbildungsstaette.de
 04131/4 42 14

Bürozeiten

Mo. - Fr.    8.30 – 12.00 Uhr